kennt jemand von Euch die Autogrammadresse vom früheren Spieler des Hamburger SV Peter Rohrschneider?

2 Antworten

Das könnte schwierig werden, von Rohrschneider ein Autogramm zu bekommen. Er wurde 2007 zu 6 Jahren Gefängnis verurteilt. Und da er im Gefängnis auch nicht "pflegeleicht" war, kann es durchaus sein, dass sich sein Aufenthalt dort über 2013 hinaus verlängert hat. Ich konnte zumindest nirgendwo etwas über seine Freilassung finden. Näheres auf meiner Homepage unter http://www.hsvfan-oberpfalz.de/hsv_spieler/hsv-spiel-ra.html#Rohrschneider

Wende Dich doch mit Deiner Bitte direkt an den HSV.

Autogrammwunsch mit frankiertem Rückumschlag..

Die werden doch in der Lage sein , dass Dein Autogrammwunsch

an Peter R. weitergeleitet wird.VG pw

Michalinho71
Fragesteller

also quasi so ??? Ich habe dem HSV angerufen und wollte die Adresse haben

Peter Rohrschneider c/o Hamburger SV Sylvesterallee 7 22525 Hamburg

peterwuschel  05.07.2015, 15:03
@Michalinho71

Ja und da legste einen Umschlag mit Deiner Adresse mit rein und schon mit einer Briefmarke drauf.Da könnte es schon klappen, was ich für Dich hoffe.VG pw

Michalinho71
Fragesteller

Sie werden sicher in der Lage sein, aber Sie machen es nicht.Ich habe gestern einen Brief vom Hamburger SV bekommen.Darin steht wort wörtlich.Wir können und wollen die Fanpost sämtlicher ehemaliger Spieler des Hamburger SV weiterleiten.Wir bitten um Verständnis. Toll oder ???