Kennt jemand traurige serien?

10 Antworten

  • How i met your mother

  • Greys Anatomie
  • Desperate Housewives
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Gossip Girl
  • Pretty Little Liars
hiedart  25.08.2018, 00:21

How I met your mother soll traurig sein?

DepressedStewie  08.01.2020, 14:22
@hiedart

Es gibt szenen in himym die traurig sind wie als marshells vater gestorben ist

DepressedStewie  08.01.2020, 14:21

Das mit gossip girl und traurig war ein scherz oder?

SCRUBS!!! Lachen und heulen und das 20 mal in 2 min.. oh man aber nur die 1-8, die neunte ist irgendwie gestellt. bb

Game of Thrones ist an manchen stellen extrem traurig und selbst beim 7 mal durchgucken musste ich weinen bzw. hatte extreme gänsehaut also nur zu empfehlen (zudem ist diese serie noch in einem seeeehhhhr epischen Mittelalter stil gehalten :D)

Family Guy ist eine comedy serie aber die folge wo brian stirbt und die wo rupert stirbt , sind extrem traurig und die serie we bare bears ist eine kinderserie aber die tiefgründigste serie die ich je gesehen habe, mit anspielungen die die kinder nicht erkennen, tote mädchen lügen nicht könnte ich ebenfalls empfehlen aber es ist weniger traurig als es erwartet wird.Ich hab viele filmempfehlungen aber es geht gerade um serien solltest du nach filmen fragen antworte!

The Mentalist ist ist eine sehr spannende und zugleich sehr sehr traurige Serie