Kennt jemand Traurige Lieder zum Weinen? :)

8 Antworten

Hallo :) Ja ich weiß was du meinst, ich habe in so einer Phase immer let her go angehört oder someone like you von austin mahone oder Avril Lavigne - When your Gone oder von bruno mars when i was your men und talking to the moon... LG :)

sellylol
Fragesteller

ich finde die lieder echt schön vielen dank :)

Bushido - Jenny , Kollegah - Du , Chakuza - Hip Hop Hurra , Chakuza - Leaving Las Vegas , MoTrip - Embryo , Sido - Teil von mir , Fard - Einsam , Bushido - Vegiss mich , Chakuza - Salem II , Kay One - An Tagen Wie Diesen , Summer Cem - Aisha , Bushido - Es tut mir so leid - Bushido feat. Kay One - Öffne uns die Tür , Bushido - Reich mir nicht deine Hand , 23 Auch wenn es manchmal regnet , 23 - Bring mich Heim , Hoffe die gefallen dir, hab meinen ganzen IPod durchgesucht, schreib bitte ob sie dir gefallen oder nicht

sellylol
Fragesteller

ich versuch mal mir alle lieder anzuhören ein paar kenn ich schon davon und finde sie eigentlich gar nicht so schlecht :) danke für die lieder

Sia - My love

Ein ruhiges, schönes lied, sehr emotional ;) Verdammt gut zum heulen.

sellylol
Fragesteller

dankeschön :)

Wie wärs mit Liedern von Eisblume? Die meisten von ihr sind traurig und richtig schön, meine Empfehlung "überleben". oder von Ryan Star - Loosing your Memory oder Cut - Plumb.

Mad World - Gary Jules

Book of love - Peter Gabriel

LG