Kennt jemand Traurige Lieder zum Weinen? :)

8 Antworten

Hallo :) Ja ich weiß was du meinst, ich habe in so einer Phase immer let her go angehört oder someone like you von austin mahone oder Avril Lavigne - When your Gone oder von bruno mars when i was your men und talking to the moon... LG :)

sellylol 
Fragesteller
 07.10.2013, 20:20

ich finde die lieder echt schön vielen dank :)

1

Bushido - Jenny , Kollegah - Du , Chakuza - Hip Hop Hurra , Chakuza - Leaving Las Vegas , MoTrip - Embryo , Sido - Teil von mir , Fard - Einsam , Bushido - Vegiss mich , Chakuza - Salem II , Kay One - An Tagen Wie Diesen , Summer Cem - Aisha , Bushido - Es tut mir so leid - Bushido feat. Kay One - Öffne uns die Tür , Bushido - Reich mir nicht deine Hand , 23 Auch wenn es manchmal regnet , 23 - Bring mich Heim , Hoffe die gefallen dir, hab meinen ganzen IPod durchgesucht, schreib bitte ob sie dir gefallen oder nicht

sellylol 
Fragesteller
 08.10.2013, 17:51

ich versuch mal mir alle lieder anzuhören ein paar kenn ich schon davon und finde sie eigentlich gar nicht so schlecht :) danke für die lieder

0

Sia - My love

Ein ruhiges, schönes lied, sehr emotional ;) Verdammt gut zum heulen.

sellylol 
Fragesteller
 07.10.2013, 20:20

dankeschön :)

0

Wie wärs mit Liedern von Eisblume? Die meisten von ihr sind traurig und richtig schön, meine Empfehlung "überleben". oder von Ryan Star - Loosing your Memory oder Cut - Plumb.

Mad World - Gary Jules

Book of love - Peter Gabriel

LG