Kennt jemand Traurige Filme? Aber keine Liebesfilme :D

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mal hier schaust: http://www.filme-blog.com/tag/traurig findest du wirklich echt ein paar traurige Filme. Last Stop 174 habe ich vor kurzem gesehen und es ist echt bemitleidenswert, genauso wie So finster die Nacht

der anime hotaru no haka/Das Grab der Leuchtkäfer

ich hab ihn zwar persönlich nicht gesehen aber dieser film ist nach der übereinstimmenden meinung von den leuten die ihn gesehen haben als sehr traurig

man muss fast weinen als am ende die tapferen soldaten im pfeilhagel zu grunde gehen ;(

Remember me

König der Löwen 1&2

das leuchten der stille

beim leben meiner schwester

karate kid

wie durch ein wunder

mit dir an meiner seite

liebe braucht keine ferien

forrest gump

solange du da bist

ich bin sam

der seltsame fall des benjamin button

die welle

zeiten ändern dich

mfg BTS! :D

Dead Man Walking ist am Ende recht traurig. Und ist KEIN Liebesfilm :D