Kennt Jemand Sprüche die Leute Provozeieren kann?

2 Antworten

Wer nämlich und dämlich mit h schreibt, ist nämlich ziemlich dämlich! ;) Sry musste sein.. Wenn du auf Facebook bist, frag doch mal in die Gruppe "Sprüche für deinen Status" da kennt bestimmt jemand einen !

Karina135
Fragesteller

ja sorry den spruch kenn ich auch anders wer nämlich mit h schreibt ist dämlich und das war ausversehen ich bin bissle in eile. :)

Eventuell =

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Nieder mit der Schwerkraft. Es lebe der Leichtsinn.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass manNullen nicht übersehen darf.

-- Das nennst du Frisur? Ich nenn das Haare dievor einem Gesicht weglaufen!

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als einscheinheiliger Engel!!