Für einen guten Zweck - Kontersprüche gegen kleine Menschen gesucht

3 Antworten

Hallo centerjbo,

Zwergenaufstand?

Wieso, welcher Zerg will das wissen?

Iss mehr Fruchtzwerge.

Muss ja nicht sein, dass ich so groß bin wie du.

Wachs mal lieber.

Ja, ich sags dann meinen Knochen.

Lügen haben kurze Beine.

Ui, da hast du etwas nicht verstanden. Da ist gemeint, dass Lügen nicht zum Erfolg führt. Aber glaub mir, auch die mit den langen Beinen lügen.

Warum bist du so klein?

Warum fragst du denn nicht, warum der Himmel blau ist?

Du bist zu klein für mich.

Macht doch nichts, suchst dir eben einen, der größer ist.

Ich kann dir auf den Kopf spucken!

Weil das ja auch eine Leistung ist.

Wie ist die Luft da unten?

Du, die ist nicht schlechter als die obige Luft.

So, das war mal so auf die Schnelle, da fällt dir schon etwas ein.

Gruß Alfred

pottelo  03.11.2011, 19:27

Tschuldigung, aber du hast meine Intention missverstanden :D

Ich suche lediglich Sprüche, worunter kleine Menschen leiden.

Die Kontersprüche, für die ich dir aufjedenfall schonmal dankbar bin, wollte ich in einem Extra-Thread nochmal posten.

Gruß

Nutrition  03.11.2011, 20:14
@pottelo

Also ich habe da so einen Verdacht, welches die ganzen Dh´s zu de Frage erklären würden...aber ich halte mich mal da raus ;-)))

pottelo  03.11.2011, 20:26
@Nutrition

Psst :)

Die guten Fragen gehen hier leider ziemlich schnell unter..

soleysix  04.11.2011, 18:47

Der letzte Konter war besonders gut!! XD

Ihr seit alle Hunde ohne scheiß, ich bin klein und ihr wisst alle nicht wie scheiße es ist jeden Tag solche Sprüche zu hören. Außerdem kann man dadurch jemanden Psychisch Labil machen. Ein Kumpel von mir wurde Psychisch Labil weil alle ihn immer Dünn oder Lauch nannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Wenigstens brauche ich keine Leiter auf meiner Hochzeit, um meine Frau küssen zu können.
  • In wessen Hosentasche gehst du Heute übernachten ?
  • Und wie riecht es unter meiner Schuhsohle ?
  • Pass auf sonst wirst du gleich von einem Sandkorn getroffen.