Kennt jemand Spinnaker Watches?

4 Antworten

Die Uhren werden in Italien gefertigt und mit Japanischen Automatikwerken bestückt. Die laufen ziemlich genau und zuverlässig. Meine Overbord ist sogar bis 1000m Wasserdicht und geht am Tag ca. 1,3 sec. vor- was ein echt guter Wert ist. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Sehr robust und vom Style eine gute Mischung zwischen klassisch und modern. ich bin extrem zufrieden mit der Uhr und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen. Mit China haben die nix zu tun.

Ich habe eine vor paar Wochen gekauft und bin sehr zufrieden. Eine Uhr muss nicht unbedingt einen bekannten Namen haben um gut zu sein! Man kann diese Uhr nicht mit einer 5.000 € Uhr vergleichen. Aber Preis Leistung ist super. Kann man bedenkenlos kaufen wenn einem der Style der Uhren gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spinnaker ist eine eher unter den Seglern bekannte Modemarke. In Italien gibt es in jedem vierten Hafen ein Geschäft von denen. Prinzipiell ist die Marke höherpreisig, getreu dem Motto: Wer sich Segeln leisten kann, hat auch genug Geld für Mode über.

So viel ich weiß sind einige Uhren made in Japan... Also zumindest nicht China :D

Meine Uhr wurde aus China versendet, obwohl ich bei spinnaker UK gekauft haben soll. Der Shop gaukelt UK vor! Vorsicht. Zur „Belohnung „ auch noch Strafzoll bezahlt.