Kennt jemand spannende Zeitreise Filme?

6 Antworten

Bill und Teds Verrückte Reise durch die Zeit.

gibts 3 Teile meine ich ist mit Keanu Reeves

glaube es gibt sogar einen neueren Teil davon 2019oder sogar 2020/21

Das Adam Projekt

Die Zeitmaschine

Time Bandits

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Bill und Teds Verrückte Reise durch die Zeit

Sowas ähnliches wie Zurück in die Zukunft gibt es glaube ich nicht wirklich. Auch nichts bei den Comedy-Sachen.

Aber spannend wären

Looper
Arrival
Deja Vu
Edge of Tomorrow (quasi-Zeitreise)
X-Men: Days of Future Past (ist halt bloß X-Men-spezifisch)
Project Almanac
Tenet
Timeline

DIe Frau des Zeitreisenden ist auch gut.
Timecrimes kann man auch gucken.

Die üblichen Verdächtigen wurden bereits genannt. Einen hab ich noch, den ich ganz grandios finde:

Predestination (2015)

https://youtu.be/mJ0cLijpH88

bill & ted's verrückte reise (mit keanu john wick matrix neo reeves),

ist aber eher humor für jugendliche, aber trotzdem unterhaltsam