Kennt jemand schöne Vampirnamen?

11 Antworten

da gibts nee ganze menge, vorallem auch geschichtlich bekannter Vampire;

zum einen natürlich Dracula zum anderen die Blutgräfin Elisabeth Bathory (ihr wurde nachgesagt eine Vamirin zu sein ).

Weitere Namen wären:

Raziel, Nagash, Abhorash, Nourgul, Nicodemus, Valcrion, Hydric, Desdemona, Cruella, Malloren/Malory/Mallory, Melantha, Scarlett, Ravyn, Anchoret, Arthea, Terah, Tamlyn, Phaedra, Cierra, Smilla, Ashlee, Callista, Edward, Carliste, Ximena, Rasmussen, Chastity.......... vielleicht gefällt dir ja einer von ihnen, wenn nicht, hab noch mehr =D

thorment, Wrath, Rhage, Vishous, Phury, Zsadist, Butch, therror, Ulfur, Lucian, Lucern, Bastien, Vincent, Marissa, Kristoph, Bones, Chrisspin, Ted, Mircea, Damon, Stefano, Devereux, Viper, Ismael,............. es gibt Millionen

wie ich es verstehe sind vampire wandelnde leichnams, also ehemalige menschen. ich koennte mir gut vorstellen, dass sie ganz normale namen tragen, wie horst oder albert, da dessen eltern wahrscheinlich auch nicht gewusst hatten, dass dieser zum vampir werden wird.

Akuma (jap. heißt 'Teufel'), Luca, Rhae, Lyra, Sibyl, Aurel, Vincent,... Hoffe es gefällt dir einer davon^^

Dante, Tegen, Lucan, Nico, Rio - die sind aus den Black Dagger-Büchern