Frage von TammieJeany,

Weibliche Vampirnamen?

Hallo Leute, ich suche weibliche Vampirnamen. Es soll ein böser Vampir sein, also sollte der Name düster wirken allerdings auch eleganz ausstrahlen.
Ich freu mich auf eure Antworten ♥

Hilfreichste Antwort von Childvane,

Alesana...das ist zwar eine Band aber ich finde der name hat etwas (; ... eine meiner l.bands

Kommentar von TammieJeany,

Ja, das stimmt. Passt auch. Danke :) Aber ich gucke mal ob noch andere kommen. ♥

Kommentar von Childvane,

vl. noch Mélodie ... oder Vallerie

Kommentar von TammieJeany,

Hmmm, ein bisschen zu brav ;D

Kommentar von Childvane,

Shyenne

Antwort von vampirella123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lilith (gilt als erste vampirella) seras (aus "Hellsing" die jungvampirella)

Antwort von Zooth,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Harbista - Bedeutung: Der Herbst oder die Zeit des Sterbens

Antwort von Rozaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Coraline Duvall

Antwort von Schweifstern,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lyciana vllt :D

Kommentar von ZoeHouseOfNight,

Auch wenn dieser Thread schon alt ist; Ich bedanke mich ebenfalls, hab auch grad nach Vampirnamen gesucht!!

Antwort von gaga4,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

davorka :D xD

'Lairiel' = elbisch für Jägerin)

Amanda :D

Antwort von Bonnie1302,

Wie wärs mit Daphne- elegant allemal und etwas auffällig- ich denke sehr geeignet für eine Vampirlady

Antwort von Mireika,

Wie wäre es mit Ambessa, oder Ambree? Geeignet fände ich auch Valeska, Amalia oder Dahlia. LG

Antwort von CirelyDreamstar,

valerie francesca mironie

Antwort von ZauberinDanny,

Darkova oder Darkowa

Antwort von ZauberinDanny,

Darkova oder Darkowa

Antwort von Funny97,

Was uch besonders toll finde ist Thalia, aber das klingt nicht so düster. Genauso wie Luna. Obwohl das ja "Mond" heißen soll ... (;
Wie wär's mit Artemis, das war glaub ich die Jagdgöttin und Göttin der ewigen Jungfräulichkeit. Zwar nicht soo passend, aber ok ;D Was gut klingt ist auch Kira. Sehr passend (: Vielleicht gefällt dir ja auch der Name Kleopatra? Ich meine, solche geschichtlichen Namen haben schon so ein gewisses Etwas, ich steh voll auf sowas. Nun, vielleicht konnte ich dir ja helfen (: Lg, Funny

Antwort von JuStMee,

vieleicht Catherine ? <3

Antwort von CookieChaotic,

Bella.^^

Kommentar von CookieChaotic,

Bist du Twilight Fan ? :D

Kommentar von TammieJeany,

Nee ;D Nur Vampire Diaries, aber Namen daraus möchte ich nicht so gern nehmen..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • vampirnamen gesucht suche für einen roman vampirname(n) er sollte romantisch und irgendeine anlehnung an die transsylvanische sprache haben oder sehr, sehr alt sein. für männliche als auch weibliche vampire ein paar "coole" und moderne namen sind auch willk...

    14 Antworten
  • Gesucht: Weibliche Vampirnamen! Hallo!   Ich suche weibliche Vampirnamen, es gibt keine Kriterien, außer das Geschlecht: weiblich. Bitte lasst eurer Fantasie freien Lauf, ich bin wirklich gespannt, was für Namen kommen. (Das ist KEINE UMFRAGE)   Liebe Grüße,   Violine89

    10 Antworten
  • Suche alten Vampirnamen Ok wohl eher ein ganz normaler Name. Aber ein alter.Am besten 2 Vornamen und ein Nachname. So wie Marie Alice Cullen halt.Sie ist weiblich und wie die Cullens Vegetarierin. Schon so 150 Jahre alt der Name und ein englischer Name sollte es sein. Ok...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community