Kennt jemand schöne Animes mit Rittern oder Prinzen?

6 Antworten

Schau dir auf jedenfall snow with the red hair an

Kyo Kara Mao, Princess Tutu, The Visiom of Escaflowne, Shojo Kakumei Utena, Record of Lodoss War, Lord of the Lords - Ryu Knight, Adeus Legend. Ist da was bei für Dich?

  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Akatsuki no Yona
  • Nanatsu no Taizai

Oh da kann ich dir einer meiner absoluten Favoriten ans Herz legen und zwar nanatsu no tazai ; Seven deadly sins
Ich habe mich damals so in den Anime verliebt und kann ihn dir nur empfehlen
Bei fragen kannst du gerne fragen. Bin nämlich ein wandelndes Lexikon was den Anime betrifft :)

- Garo: the Animation