kennt jemand noch das alte browser spiel mit einem fuchs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Spiel, dass du meinst früher auch oft gespielt, glaube ich. Ich hab gerade nochmal gesucht und kann es sein, dass du William and Sly 2 meinst ? Das hatte ich früher zumindest sehr gerne gespielt.
Ich hoffe, dass ist das Spiel das du suchst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst wahrscheinlich "Ausgefuchst". Das Spiel beginnt damit, dass ein Fuchs einem Typen helfen muss, seine Tagebuchseiten wiederzufinden und dabei Aufgaben erledigen und Pilze sammeln muss. Es spielt in einer grünen Umgebung, denke mal, das war ein Wald, und es gab zahlreiche versteckte Höhlen. Bin grad auf der Suche nach diesem Spiel, aber finde es nirgends. Ich glaube, es wurde rausgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar kein Browsergame, hört sich aber an wie das Game Ori 😂 ist auch ein entspanntes game und echt mega! Such mal bei Steam Ori and the wall of the wisps.

Vielleicht gefällt dir das ja 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Z1MB3LBANG
Fragesteller

Ja ich weiß das es sich wie Ori anhört aber das was ich meine ist halt schon älter und man spielt einen roten/orangen fuchs der auch auf 4 beinen läuft (Ori and the will of the wisps habe ich scon gespielt)