kennt jemand nen Baumarkt wo es Schwarzlicht gibt?

2 Antworten

Hängt von der Filiale ab. In nem Saturn/Media Markt oder nem anderen Elektrofachhandel hast du aber wohl mehr Erfolg.

Meinst du zum Kaufen oder als Beleuchtung im Baumarkt selbst?

https://www.google.de/search?q=schwarzlicht&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=e9w9Uv6IFMXD7AbTm4HAAQ#q=schwarzlicht&rls=org.mozilla:de:official&tbm=shop

gutefragen98
Fragesteller

natürlich zum kaufen ... möchte mir nehmlich eins in mein zimmer machen ;)

marga3  22.09.2013, 13:01
@gutefragen98

da hab ich dir den link oben rein aber denk dran, du siehst dann jeden Schmutz oder Putzstreifen im Zimmer, den man vielleicht nicht sehen sollte