Kennt jemand ne Seite wo man alles fragen kann?

2 Antworten

Jede normale Plattform hat ihre Richtlinien. Du kannst z. B. nicht pauschal gegen andere Menschen hetzen oder andere Nutzer beleidigen. Weitere Regeln kann jede Plattform selbst festlegen (Hausrecht).

Von daher bleibt dir wohl nur der Weg ins Darknet. Vielleicht wirst du dort fündig.

Wenn du meinst, irgendeinen Unsinn fragen zu wollen, gibt es natürlich KI (die von Snapchat oder FreedomGPT eignet sich für unangebrachte Fragen ganz gut).

Alternativ Reddit, wobei dir dort klar sein muss, dass das NetzDG greift. Und für alles seriöse, ernstgemeinte, dient Gutefrage.