Kennt jemand kreative und lustige Kostümideen für das Motto unzertrennlich?

4 Antworten

Nimm eine Flasche Sekt mit in die Schule. Dann kannste sagen ich bin alkoholiker....

naja vlt. ein wenig zu rabiat.

Gerne darfst du dich auch als Pirat mit einer Flasche Rum verkleiden.

Oder du hast ne beste Freundin / Freund und ihr macht jeweils ein halbes herz Kostüm etc.

Naja alt aber auch Papier und Stift.

elli123321
Fragesteller

wir sind ja sechs Leute...

Proseidon  21.02.2019, 17:22
@elli123321

hmm dann... wird's schwierig xD macht doch nen Stern mit jeweils 6 Ecken. Oder ne Bananenstaude mit 6 Bananen. Sry ich bin glaube zu umkreativ

Schneeflocken sind sechsstrahlig.

Würfel haben sechs Seiten. Das geht sogar recht leicht darzustellen, jeder trägt eine große viereckige Pappe um den Hals, auf der dann die jeweilige Punktzahl des Würfels dargestellt ist.

tanzella  21.02.2019, 17:54

Der Würfel ist wirklich eine gute Idee. Das ist auch nicht so schwer umzusetzen.

Geht als siamesische Sechslinge. Das ist zwar mit einem erheblichen schneiderischen Aufwand verbunden, und auch sehr unbequem (zu sechst auf der Toilette?), aber garantiert der Knaller. Ich hab das mal als siamesischer Zwilling (relativ einfach: Hosenbeine zusammennähen und fertig.) gemacht. Es war seeeehr lustig.

Zu sechst? Hm. Ein Insekt darstellen und jeder ist ein Bein?