Kennt jemand kalorienarme Snack die man nicht selber backen muss?

5 Antworten

Weingummi, Kekse, Chips gibts nicht in "kalorienarm", die gibts höchstens ins kalorienreduziert- und selbst dann haben sie immer noch ein Vielfaches an Kaloriendichte wie natürliche "Snacks", also sprich Gurken, Paprika und Co.

Alles andere wäre Augenwischerei!

Deine Beispiele sind alles andere als kalorienarm.

Beeren, Gemüsesticks, Äpfel wären eine gute Wahl

Zieh dir halt nen Corny Sugar Free mit Schokolade rein, einer hat so ca. 65 kcal. Damit es bei einem bleibt isst du noch nen halben Apfel dazu und trinkst nen leckeren Strawberry Cheesecake Tee von Teekanne

gut is, ein süßer Snack mit wenig Zucker und wenig Kalorien

So leid es mir tut, aber all deine Beispiele sind genau das Gegenteil von kalorienarm.

Kalorienarme Snacks sind Gemüsesorten jeder Art

Bogdan08
Fragesteller

Nichtmal der größte Teil von Gemüse und Obst ist kalorienarm.

Lenaelena  07.03.2024, 20:48
@Bogdan08

Doch im Gegensatz zu den Snacks die du genannt hast schon digga hä die meisten Gemüse und Obst Sorten haben unter 100kcal auf 100 g außer banane und so

Seetang (gebacken) oder Seealgensalat