Kennt jemand gute zaubertrick mit zigaretten?

3 Antworten

immer wieder verblüffend, aber für den der`s vorführt anstrengend: wenn du eine büroklammer möglichst GANZ GERADE biegst und dann von der "anzündeseite" einer filterzigarette bis zum filter hineinschiebst (VORSICHTIG damit du das papier nicht verletzt), dann kannst du die KOMPLETTE zigarette rauchen, OHNE dass die asche abfällt. durch das metall wird das ziehen etwas mühsam, aber es funktioniert.

Deckel vom Mülleimer nehmen, Zigaretten in die Tonne kloppen, Deckel wieder drauf. Taadaaa!

colonelnick  08.06.2014, 23:02

Taadaaa und schon brennt der Mülleimer

ich habe einen voll gei.len trick zigareten schachtel nehmen und in den müll werden oder zigarette anzünden und mit der brennenden seit an die haut ode die zigarreten einfach kaputtmachen ist der beste trick sch.eis raucher!!

sebu848
Fragesteller

Wenigstens müssen sich raucher nich über andere auslasen

Maxee  23.02.2013, 15:45

Sinnlos!