Kennt jemand gute psychological Mangas?

4 Antworten

Goodnight Punpun. Der Manga hat alles.

Schon Monster gelesen? Ist wirklich ein sehr guter Manga/Anime, der zu allen deiner angegebenen Genres passt.

Oder vielleicht noch Parasyte (Kiseijuu), ist auch ein sehr guter Manga/Anime.

Ansonsten musst du auf Animes umsteigen, denn dort gibt es eine deutlich größere Auswahl als nur bei Mangas.

Hatsuto  08.01.2017, 18:20

Ansonsten musst du auf Animes umsteigen, denn dort gibt es eine deutlich größere Auswahl als nur bei Mangas.

Was für eine Auswahl meinst du damit? Es gibt insgesamt jedenfalls mehr Comic- als Zeichentrickserien, auch zu den Genres.

Randomon  09.01.2017, 00:38
@Hatsuto

Ich rede aber nur von Anime im Verhältnis zu Manga.

Animes werden ja nicht nur von Mangas adaptiert sondern auch von Light-, Web-, Visual-Novels. Oftmals werden sie auch direkt als Anime produziert, also ohne Vorlage. Dementsprechend gibt es deutlich mehr Animes als Mangas.

jigoku shoujo, higurashi no naku koro ni, ghost hound