Kennt jemand gute Motorsport Slogans?

3 Antworten

mir fallen da NASCAR Sprüche ein wie "Pedal to the Metal" oder "Drive fast, turn left" (im Oval)

Und natürlich: Aussteiger gewinnen nie, Gewinner steigen nie aus (Quieters never win, Winners never quiet), - das war ne Antwort eines Rennveranstalters, als einige Fahrer ein Rennen boykottieren wollen, wegen Sicherheitsbedenken.

Und, klingt zwar etwas doof, aber sehr bekannt: wer später bremst ist länger schnell

Jenseits der Dream, legte alles hinter