Kennt jemand gute mangas?

7 Antworten

Da du in einem Kommentar nach BJ Alex gefragt hast (ob er gut ist): ist er! Sehr empfehlenswert!

Ansonsten würde ich empfehlen mal bei dem Verlag Hayabusa nachzugucken, z.B. auf deren Instagram Account. Die bringen viele tolle BL Mangas raus.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

F**k Buddys- ich hab ihn noch nicht ganz gelesen, aber es ist mega cool und im Februar erschienen. Also recht neu :)

LilijaElina
Fragesteller

Kennst du dieses bj Alex ? Oder der stille Mond ? Mir hat das cover gefallen aber keine Ahnung ob das gut ist etc

1chbinnichtdu  10.05.2022, 14:43
@LilijaElina

BJ Alex ist einer der bekannteste Manga-Reihe in der ganzen Yaoi Welt. Ich muss zugeben ich hab es nich nicht gelessen, aber man hört nur gutes von dem. Viellecht hat er den Manga aber schon. Aber er ist auf jeden Fall super!!

In these Words

Ein yaoi als Geburtstagsgeschenk???

LilijaElina
Fragesteller

Ja wieso nicht?