Kennt jemand gute Lieder, die Urlaubsstimmung bringen?

11 Antworten

- On the Beach – Chris Rea (youtube.com/watch?v=LRHmVi_L514)

- In the Summertime – Mungo Jerry

https://youtube.com/watch?v=wvUQcnfwUUM

- Don't Worry, Be Happy - Bobby McFerrin

- Like Ice in the Sunshine - youtube.com/watch?v=XkHmMUD6Rdo

- Lambada - Kaoma

- Summer Dreaming (Bacardi Feeling) - youtube.com/watch?v=He-d2zXYWSQ

- Laid Back - Sunshine Reggae - youtube.com/watch?v=bNowU63PF5E

- Beach Boys - Surfin USA - youtube.com/watch?v=sNypbmPPDco

- Spider Murphy Gang – Sommer in der Stadt - youtube.com/watch?v=R0GiizOtf1Y

- Bläck Fööss - Surfen am Fühlinger See - youtube.com/watch?v=TfOQ0UagZQQ

- EAV - An der Copacabana - youtube.com/watch?v=wkwMb1FoZes

Also wenn du Skiurlaub machst, würde ich light it up von topic, faded, waves, Spectre, radioactive, burn it down, can't hold US, eye of the Tiger, home,

Im Sommerurlaub würde ich Lieder wie Drive by, Pompeji von Bastille, don't worry von madcon, for you von The Disco Boys, Wolke 4, reality, lean on, danza kudoro, sugar von Robin Schulz, and we dancer, this is Nightlife von Italo Brothers, nothing lasts forever von state of mind, tagtraumen, blame, rather be, Sun goes down, shine, soits lebn,

viel Spaß beim urlaub

konschi2912
Fragesteller

Perfekt, Dankeschön !:-)

am besten diesen wunderschönen, coolen Reggaeklassiker :

Bob Marley - Sun is Shining

https://youtube.com/watch?v=DQzwuMtS6qg

oder auch diesen chilligen Song zum Relaxen in der Sonne :

https://youtube.com/watch?v=m5MJ23zFj8U

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern