Kennt jemand GUTE Horrorfilme?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Horrorfilm den ich je gesehen habe (und ich hab ne Menge gesehn) ist und bleibt

Antichrist

der ist weder erschreckend, noch gruselig er ist VERSTÖREND

kruemel992  24.02.2011, 23:53

:D danke du hast mir die 100. hilfreichste Antwort verpasst.

Heart2U  18.03.2012, 13:26

Das ist ein Perverser Film! x(

**Ich finde,dass es zwei Arten von horrorfilmen gibt: Die richtig gruseligen und die ,in denen es fast nur ums Abschlachten und Quälen geht. ich mag beide Arten.

saw

hostel 1-3 (ähnelt Saw)

Texas Chainsaw Massacre

Sin City

Children

Chernobyl Diaries (läuft zurzeit im Kino)

Final Destination 1-5

Nightmare on Elm street

DEvil Inside

Wrong Turn 1-4

The Grudge

The Hills Have Eyes

Primal

House of Wax(mit Paris Hilton)

Es gibt noch ein paar, die durchaus nicht ganz sooo schlimm sind, bei denen man aber auch sehr Angst kriegen kann:

Shark Night , TIPP

The Hole, TIPP

Fall 39 ,TIPP (auch gruselig)

Happening (etwas eklig)

Scream 4

Scary Movie 1-5

**

Doghouse (mein lieblings Film), Land of the dead, Diary of the dead, Day of the dead, Survival of the dead, Dawn of the dead, Shaun of the dead, 28 days/weeks later, die Horde, Rec1&2, Zombieland, The Crazies, Forget me not, Mirrors 1&2, Devil, I am legend, Zombies

NoNameNo  07.02.2011, 17:55

danke :D fürs DH

the shining,ein zombie hing am glockenseil,der exorzist,final destintation,dark water,spycho,sream,ich weiß was du letzten sommer getan hast, halloween, such dir einen aus:)

ich würde dir diese filme empfehlen: dont be afraid of the dark, mama, sinister, cannibal diner, fall39, nightmare on elm street, halloween, 30 days of night, mirrors, the unborn, evil dead, evil dead-tanz der teufel, possession, the ring, orphan-das waisenkind, scream schrei, insidious, der fluch der zwei schwestern, rec, the grudge, smiley