Kennt jemand gute animes auf netflix?

6 Antworten

The Testament of sister new devil

Akame ga kill

The zero of family (so ungefähr)

Attack on Titan

Tokio ghoul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kann sein das es ein anime auf der Liste gibt denn es nicht auf netflix gibt weil ich früher netflix hatte und in der Zeit gabst die animes

Gantz

Attack on titan

Naruto

Dragonball film

Tokyo ghoul

Death note

Woher ich das weiß:Hobby

Magi: The Labyrinth of Magic

Toaru Kagaku no Railgun

Toaru Majutsu no Index

Date A Live

Akame ga Kill!

Toradora!

Die Studio Ghibli Filme

Little Witch Academia

Kill la Kill

BNA

Your Name

Great Pretender

...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

JoJo bizarre Adventure(ist nicht unbedingt für jeden was und man muss sich am Anfang bisschen durch die Folgen quälen aber später wird er sehr gut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erased, Angels of Death, Great Pretender, Gantz, Charlotte, Free, Haikyu!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren begeisterter Animefan