Die besten Netflix Animes?

TwinWings  08.05.2022, 18:12

op im sinne von, stärker als alle ? oder einfach generell stark aber nicht der stärkste ?

Wamieze
Fragesteller

Es sollte halt möglichst realistisch sein, nicht sowas wie Dragon Ball naruto etc

4 Antworten

  • Your Lie In April
  • Violet Evergarden
  • Erased (MC kann in der Zeit reisen, trotzdem passend)
  • Rascal Does Not Dream of bunny Girl Senpai (mehr oder weniger so wie bei Erased)
  • 7Seeds
  • Beastars
  • Arslan Senki
  • The Anthem of the Heart
Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Also mir hat der Anime Demon Slayer sehr gut gefallen. Bald kommt auch die 2.Staffel raus

Violet Evergarden

Blue Period

Great Pretender

Japan sinkt