Kennt jemand günstige Nerf fake Darts, die gut sind?

2 Antworten

Am besten sind die ekind waffle darts von Amazon. 200 darts für 17 € sind meiner meinung nach sehr fair, vor allem wenn man beachtet das diese darts sehr viel zielgenauer und in mehreren Farben erhältlich sind ausserdem sind sie biologisch abbaubar, wenn du in deinem Garten spielst ist das ganz gut.

derH0fi  14.02.2024, 13:09

…wo bitte steht da was von biologisch abbaubar? Ich suche sowas schon ewig – gibt es einfach nicht. Die Industrie hat es noch nicht geschafft, den einzigen Kunststoff, der sich dafür anbietet (PLA) zu schäumen. Ist schon ein Thema, aber noch keine 'Warenrealität'…

Aber... von wo hast du das "ein Ballen hat die Grundfläche 0,6m2"?

swagbunny  12.06.2017, 17:34

Omg, sorry falscher Chat😂