Frage von turndown, 769

Nerf rapidstrike cs-18 schießt Pfeile nicht ab?

Hallo erstmal ! Alsoo mein Problem ist das meine CS 18 keine darts verschießt also er kommt garnicht an dieses ding ran was die darts verschießt dieses weiße was sich dreht wenn man den Knopf drückt und von hinten kommt immer so ein Stab der die darts dort hin schiebt aber bei meiner schiebt dieses teil die darts nicht durch. Ach und garantie hab ich nicht also zurückgeben geht auch nivht.Woran könnte es liegen bitte um Hilfe . Danke im vorraus

Antwort
von LeFlx, 741

Hi, deine Batterien sind zu schwach. Der Dartpusher braucht am meisten Strom. Die Flywheels drehen sich zwar noch, aber der Schieber krigt nicht genug Saft. Kauf am Besten Markenbatterien. Die Halten wirklich deutlich länger. Lg

Kommentar von LeFlx ,

Und? Wars der Fehler?

Kommentar von turndown ,

Nein . Es waren die darts die ich von der rampage benutzt hatte die sind ja kürzer.XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten