Kennt jemand genau das wallpaper?

3 Antworten

Du kannst auf Pinterest gehen, bei suchen gibt es rechts oben eine Kamera klick drauf dort kannst du das Bild auswählen und Pinterest wird dir alle Bilder anzeigen die ähnlich sind oder so das gleiche Bild was du suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es ist Zero-Two, einfach mal nach Epic Zero-Two Wallpaper schauen :D.

Wenn du in google reingehst sollte oben rechts eine kamera sein dadurch kannst du nachschauen woher das bild eig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt
Bluen412
Fragesteller

Hab Google Lens schon versucht, kein Ergebnis

Bluen412
Fragesteller
@urannoying

Kommt alles dem Bild nahe aber nicht auffindbar trotzdem Danke