Kennt jemand einige gute Witze?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treffen sich 2 Parallelen

Mister247
Fragesteller

Hammer XD

Rayan913  11.01.2019, 22:39
@Mister247

Oh mein Gott ! Dankeschön ! Mein erstes Stern ! 😍😢😭🌟❤

2 Muffins im Backofen. Sagt der eine Muffin: Hallo. Sagt der andere Muffin: hilfe ein sprechender Muffin !

Treffen sich 2 rühreier. Sagt das eine: man ich bin heute durcheinander

Was passiert wenn man Cola und Bier trinkt ?

Man colabiert.

Geht ein Biber am Fluss entlang und trifft den Hasen. Und der Hase ist gerade am Kiffen.

Der Biber so: "Sag mal, Hase, bis du am Kiffen?"

Sagt der Hase: "Ja, das ist richtig."

"Gib mir auch was ab!"

"Nee, ich hab nur noch was für diese Woche. Das geht nicht."

"Dann lass mich wenigstens mal ziehen."

"OK. Aber pass auf, Biber. Du kannst einmal ziehen, inhalierst tief und dann springst du sofort hier in den Fluss, tauchst bis zum anderen Ufer, steigst aus dem Wasser und erst dann atmest du wieder aus. Dann knallt das so richtig!"

"Ja, OK."

Der Biber zieht also an dem Joint, spring in die Fluten, durch den Fluss hindurch, am anderen Ufer wieder raus… und… Puust…

"Boah, alter Falter… Das knallt!"

Das sieht das Nilpferd.

"Hör mal, Biber, sag mal, hast du etwa gekifft?"

"Ja, das ist richtig."

"Gib mir auch was ab!"

"Nee, du, ich hab nix mehr. Aber der Hase am anderen Flussufer, der hat noch was und der teilt gerne."

"OK."

Das Nilpferd taucht ab, durch den Fluss hindurch, am anderen Ufer wieder hoch…

Schreit der Hase: "Ausatmen, Biber, ausatmen!"