Kennt jemand einfache Songs zum Covern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kings of leon - use somebody

danonym  10.03.2011, 13:40

danke für den stern! find, dass die nummer einfach super emotional und aussagekräftig ist. lg

Der beste Einsteigersong ist immer noch "Ein Kompliment von Sportfreunde Stiller" Was für Instrumente benutzt du mit deiner Band. Oder alleine? Da gibts noch von Johnny Cash- Hurt - Wunderschön. Sonst x Möglichkeiten!!

www.easy-guitar.org hast du einige einfach songs zum covern aufgelistet und nach schwirigkeit sortiert. Auch alle möglichen genres, ist ganz cool :)

jaaa zum beispiel der song "pieces" von sum 41

alle songs von baseballs!