Kennt jemand einen Maler mit dem Kürzel EK oder KE

4 Antworten

Ernst Klee - ich weiß aber nicht, wann der genau gelebt hat.

ErsterSchnee  19.07.2009, 14:47

Oder hieß der Paul Klee? Jetzt komme ich echt ins Grübeln - aber wie heißt Ernst dann mit Nachnamen?

Meggies  20.07.2009, 11:43

Der Klee war der Paul und der Ernst ist der Fuchs :o))

nimm das bild und geh mal in eine bildergalerie oder museum,die können dir sicherlich weiterhelfen...-)

Ich hab auch ein Bild mit der Signatur EK - eine Bäuerin; ca. 100 Jahre alt. Gut gemalt. In München gefunden. Bin auch auf der Suche.