Kennt jemand einen guten und günstigen Friseur in Dresden?

2 Antworten

Da wirste keinen finden...

Ein Friseur der Haarschnitte in dem Preisbereich anbietet wäre innerhalb kürzester Zeit pleite...

Messkreisfehler  19.07.2018, 14:12
@KarlM2

Wenn man ein ganz klein bisschen nachdenkt und sich die Höhe des Mindestlohn mal ins Gedächnis nimmt, dann kann man sich ganz schnell denken, dass ein Friseur für 13 Euro nicht Haare waschen und schneiden KANN weil er dann einfach Geld drauflegen würde...

KarlM2
Fragesteller
@Messkreisfehler

Bei dem steht aber auf der Preisliste Haare waschen und schneiden 13 € !

Zero000000  19.07.2018, 14:13

Es gibt diese Billig-Läden, und sie laufen gut, sonst würde es sie nicht lange geben. OK, der Haarschnitt kostet eher 12 als 8 Euro, aber für 12 Euro findet man Läden.

Ich kenne mich in Dresden nicht aus, aber in der nächsten Stadt kenne ich 2 Billig-Friseure, die beide schon ein paar Jahre lang im Geschäft sind.

Messkreisfehler  19.07.2018, 14:15
@Zero000000

Naja aus der Frage und seinen Antworten entnehme ich das er a) einen guten Friseur will und b) die Haare auch gewaschen haben möchte...
Ob die Läden "gut" laufen wirst Du genau so wenig beurteilen können wie ich, es ist genau so möglich, dass die Läden gerade mal ne schwarze Null schreiben oder sogar drauflegen.

Zero000000  19.07.2018, 14:17
@Messkreisfehler

Unwahrscheinlich. Und die Vorstellung, daß beide Läden drauflegen, weil sie so gern Friseur spielen, ist geradezu absurd.

KarlM2
Fragesteller
@Zero000000

in der nächsten Stadt ? Die da wäre ?

KarlM2
Fragesteller

Also findest du 25 € nur fürs Haare schneiden in Ordnung ? Ich habe die letzten 15 Jahre noch nie mehr als 13 € bezahlt !

Also, selbst in Bielefeld (und das ist auch nicht der Nabel der Welt) zahlt man für einen guten Herrenhaarschnitt ohne viel Schnickschnack seine 17 Euro.