kennt jemand einen guten techno/electro club in halle(saale)?

2 Antworten

Es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Techno-Underground-Clubs in Halle. Ziemlich cool ist die Chaise und das Station Endlos. Einzelne Techno-Veranstaltungen sind auch manchmal im Hühnermanhatten, was auch richtig schön abgefuckt ist (Unisex-Toiletten, etc), sowie im Plan 3 / La Bim.

Im Sommer gibt es außerdem fast jedes Wochenende coole OpenAirs an diversen Locations. Da muss man sich aber umhören, weil die nur per Mund-zu-Mund-Propaganda bekannt gemacht werden (früher waren oft Sachen in der Galgenbergschlucht, aber das mochte die Polizei nicht, wie man hier sehen kann:

https://youtube.com/watch?v=VM5JOS06qWE