Kennt jemand einen guten Reiterhof im Umkreis Stuttgart? xD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf http://www.outdoorsport.de findest du über 300 Reiterhöfe - teilweise bereits bewertet, jedoch immer mit Kontaktdaten und Link zur jeweiligen Webseite. Für Baden-Württemberg findest du immerhin noch 21 Reiterhöfe - vielleicht ist ja ein passender für dich dabei.

hm, also is nich so direkt stuttgart, aber Bühl bei Tübingen is sehr gut und 12€ pro Stunde geht auch finde ich.

Hallo, ich gebe auch Reitstunden, aber es geht hier um Rai-Reiten. Natürliches Reiten und Kommunikation mit Körpersprache. Infos findest Du bei www. pferde. 24-hs. de Unser Hof ist in S-Feuerbach Herzliche Grüße Lisa

Rai Reiten mit Bändele und Westernsattel - (Pferd, Reiten, Pony)

für welchen reitstil, englisch oder western?

elliii
Fragesteller

englisch =) elliii