Kennt jemand einen guten Horror Film ab 16?

5 Antworten

Ich finde das Sinister ein Wahnsinnig  guter Horrorfilm ist, der es allerdings in sich hat 😆 was mich überrascht weil der eben ab 16 Jahren freigegeben ist.

P.s. Es gibt auch noch einen zweiten Teil, der auch gut aber meiner Meinung etwas schwächer als der erste ist.

The Grudge

themagicmedic  07.11.2015, 18:01

Gruseln ist bei diesem Film angebracht ;D.

Sind keine Horrorfilme aber ich würde sie euch dennoch ans Herz legen

1) shutter island

2) purge:anarchy

"[...] paar mal erschrecken aber er sollte nicht zu eklig sein." Würde euch anstatt Horror lieber Psyschothriller empfehlen ...

Ahaokeycool
Fragesteller

Purge:anarchy gab es leider nicht aber shutter Island schon. Dankeschön.