Kennt jemand einen guten Friseur mit einem guten Preis Leistungsverhältnis?

2 Antworten

Schau am besten einfach mal die folgende Liste der Gelben Seiten durch: http://www.gelbeseiten.de/friseur/mannheim
Dort sind viele Friseure in Mannheim mit Webseite aufgelistet. Auf der zugehoerigen Webseite findest du dann zumeist die Preise, welche sowieso eher subjektiv in Sachen Haare empfunden werden.

Wenn wir nicht wissen, welchen Anspruch Du hast und wie Du mit welcher Leistung zufrieden bist, kann Dir auch niemand definitiv einen Friseur empfehlen, mit dem Du dann auch tatsächlich absolut zufrieden wärst .... sowohl mit der Leistung als auch mit dessen Preisen.

Jeder empfindet das anders und wer Billig-Friseure gewohnt ist, für den wird z.B. W/S/F für 28.50 EUR kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sein.

Friseure/Friseursalons zu empfehlen ist von Haus aus eine eher "heikle" Angelegenheit, denn wenn Du Dich vor einen Salon stellst und am Tag 20 Leute befragst, die dort rauskommen, wirst Du zur Zufriedenheit sicher mindestens 2 - 3 unterschiedliche Meinungen/Aussagen zu hören bekommen.

Daher einfach mal ein paar Friseure unter die Lupe nehmen  ...  z.B. auch mal auf deren Facebook-Seiten anschauen, was die so alles an Arbeiten posten  .... und das tun sie liebend gerne.

Noch sicherer ist es, Leute sieht, deren Haarschnitt einem besonders gut gefällt zu fragen, wer deren Friseur ist.