Kennt jemand einen guten Anime mit einem Death Game?

7 Antworten

darwins game

devil survivor 2 the animation

juuni taisen

Danganronpa, Kings Game (der Manga dazu heißt Ousama Game), Battle Royal, Deadman Wonderland, Darwins Game (Anime ist aktuell am erscheinen, der Manga ist weiter).

Gibt aber noch viel mehr in der Manga Kategorie: High Rise Invasion, Werwolfe Game, re:member, Real Account,...

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby

Kakagururi ist zwar nicht besonders ein Death game aber, da wirds z.b um die Popularität gespielt. Der der verliert MUSS gemobbt werden und MUSS auf jeden zuhören. Und der PRO ist ein echter Psycho das sie es sogar auf ihren Lebensplan gesetzt hat ( Also die die verlieren bekommen einen Lebensplan wie sie ihr Leben führen werden, wird der Gewinner ihn gewinnen darf man alles mit dieser Person machen was man will) naja ich bin dumm also weiß ich garnichts.

Danganronpa würde mir spontan einfallen. Gegebenfalls füge ich noch etwas hinzu.

Danganronpa. Ist etwas wie das Werwolf Game wenn du das kennst

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)