Kennt jemand einen deutschen Händler, der ROMAHOME-Wohnmobile (GB) verkauft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es doch mal bei einem großen Citroen-Händler, denn die werden auf Citroen-Basis aufgebaut.

Da wirst Du auf dem Festland niemanden finden, der diese Wohnmobile verkauft. Die haben doch alle Rechtslenkung, sind also für den typisch englischen Linksfahrbetrieb hergestellt

orihuela
Fragesteller

Könnte ja trotzdem sein in einer globalisierten Welt, das Steuer für das europ. Festland auf der anderen Seite einzubauen.