Kennt jemand eine Smartwatch mit der ich Runtastic verwenden kann?

2 Antworten

Die besten Smartwatches mit WearOS dürften die neuen Galaxy Watch 4 Modelle sein. Laut deiner Aussage sind deine Apps auf jeden Fall mit WearOS kompatibel.

Preislich liegt die Galaxy Watch 4 40mm bei 250€. Je nach Definition von "nicht viel" könnte es zu viel für dich sein.

Für TizenOS gibt es deine Apps nicht. Alle anderen Galaxy Watches sind daher inkompatibel.

Ich hab die Huawei watch fit, seit einem Jahr. Die zeigt dir alles an, Schlaf , wie viele Kalorien ect. Preiswert ist glaube ich bei 120 Euro....super zufrieden damit