Kennt jemand eine Sauna in HH, wo man als Paar Sex haben kann, "ohne verhaftet zu werden"?

1 Antwort

Swingerclub bedeutet nicht automatisch das man was mit anderen Paaren macht. Man kann sehr wohl in jedem Club auch unter sich bleiben und sich zurück ziehen oder im Pool oder der Clubsauna aktiv werden. Leider habt ihr im Norden nicht so schöne Clubs wie wir hier im Ruhrgebiet. Im Cäsars Palace gibt es gleich mehrere Pools und genügend Ecken für nette Zeit zu zweit. Alles kann und nichts muß