Kennt jemand eine Möglichkeit, einen Kundenservice von Auriol zu kontaktieren?

1 Antwort

Schau mal in deine Unterlagen rein (Garantieheft etc). Dort stehen meistens Ansprechpartner mit Adressen und Telefon-Nummern, an die du dich wenden kannst.

Oder du suchst dir im Netz die Adresse des Herstellers heraus.

Falls du das bei Lidl (?) gekauft hast, kannst du dich auch an Lidl wenden und dort fragen, ob sie die Adresse von Firma Auriol haben.

JTKirk2000
Fragesteller

Ich habe schon den Karton der Wetterstation durchsucht und bezüglich der Garantie nur den Kassenbon von Lidl und den Aufdruck auf dem Karton bezüglich einer 3-Jahre-Garantie, die aber schon lange abgelaufen ist. Der Karton enthielt nicht einmal eine Bedienungsanleitung, ganz zu schweigen von einer Garantiekarte bzw. -heft.

Was die Suche über das Internet angeht, so habe ich dahingehend Google bereits bemüht, aber außer auf Seiten wie Amazon, ebay, lidl und Downloadseiten für Bedienungsanleitungen von Drittanbietern für Wetterstationen von Auriol in verschiedenen Sprachen habe ich dahingehend nichts gefunden.

Gekauft habe ich die Wetterstation in der Tat bei Lidl, aber schon vor mehr als 4 Jahren. Als vor ein paar Monaten mein SilverCrest Backofen nach etwas über 2 Jahren die Hocke gemacht hat, war deren einziger Rat, dass ich das Gerät einschicken lasse, und selbst auf irgendeinen Rat musste ich noch bestehen, weil auch auf dessen Karton eine Garantiezeit von 3 Jahren angepriesen wurde und der Kassenbon deutlich aufzeigt, dass das Gerät zu der Zeit nur etwas mehr als 2 Jahre alt war (ab Kaufdatum). Ich finde die Preise von Lidl zwar immer noch in Ordnung - auch den Kundenservice im normalerweise alltäglichem Niveau - aber wenn man wirklich darauf angewiesen ist, halte ich vom Lidl-Kundenservice nicht mehr gerade viel.