Kennt jemand eine (kostenlose) Führerschein app auf arabisch fürs iPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfreie Apps sind immer mit Vorsicht zu genießen.. die meisten sind nicht vollständig, nur gegen Geld und die Übersetzungen sind nicht so gut. Grad arabisch ist aufgrund das es sehr neu und recht aufwendig ist kaum kostenfrei zu bekommen. Wenn man im ADAC ist, könnte es klappen. Ansonsten eben das Material der Fahrschule nutzen. Bietet ja jede an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Die theoretische Führerscheinprüfung wird nicht in arabisch sein, daher bringt dir das nichts.

diePest  09.05.2017, 23:43

Doch, wird sie .. ^^