Warum wurde ich aus der FahrenLernen App abgemeldet?

3 Antworten

Okay, ich versuche diese Frage ernst zu nehmen und gebe dir erstmal einen Tipp für spätere Fragen.

Versuche, die Sachlage besser/überhaupt zu vermitteln. Wenn du nur schreibst "Wieso wurde ich...?" kann kein Antwortgeber damit etwas anstellen.

Es kann sehr wohl daran liegen, dass die App aktualisiert wurde. Melde dich einfach wieder an und mach da weiter, wo du aufgehört hast.

Eine Fahrschule begrenzen den Zugang auf einen gewissen Zeitraum.. ist es abgelaufen? Wie lange lernst du damit? Aber.. das einfachste: frag morgen bei der Fahrschule nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Oder das Jahr ist um...oft ist die Nutzungsdauer nur 12 Monate.