Kennt jemand eine gute Schauspielagentur?

Lillyfee160  11.05.2022, 07:56

Hi,

Kommt darauf an wie alt du bist. Eher Kind, Jugendlich oder Erwachsen :) ?

Anniys
Fragesteller

Hey, ich bin 14

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir ein paar seriöse nennen und dann kannst du dir deren Homepage ja mal anschauen und nachlesen wie man sich bewerben kann. (Deine Eltern müssen mit einer Bewerbung einverstanden sein).

Wenn dich eine Agentur dann aufnimmt vermittelt sie dir Castings für Film/ Serie und Werbung.

--Agentur Kids - in München, Köln, Berlin, Hamburg, Leipzig und Frankfurt

--Keksbande Stuttgart

--Heute Leute Agentur Oberhausen

--Youngperformers Berlin

-- Agentur Eisenblätter in Berlin

-- New Talent Hamburg

--Momo Agentur Köln

-- Star Movie Kids Köln

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung