Kennt jemand eine gute, leise Nähmaschiene?

3 Antworten

Dazu einfach mal ein bisschen lesen und verstehen: https://www.leise-geraete.de/leise-naehmaschinen/

Renodarin
Fragesteller

Genau den Artikel habe ich heute bereits gelesen

Renodarin
Fragesteller
@herja

Naja ich habe gehofft es hat vielleicht trotzdem jemand Erfahrungsberichte, die die Auswahl einschränken. Fachgeschäfte finde ich hier leider keine.

Im Fachgeschäft ausprobieren und dort auch kaufen. Auch der Klang des Geräusches kann auf die Nerven gehen.

Brother, Bernina....

Je nachdem, wie groß dein Budget ist und für was du die Maschine brauchst, kommen da unterschiedliche Modelle in Frage.

Am besten probierst du sie in einem Fachgeschäft vor Ort aus und lässt dich beraten, welche Maschinen für dich in Frage kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren