Kennt jemand eine gute App, wo man Filme markieren kann die man schon mal gesehen hat und somit eine Sammlung erstellen kann?

2 Antworten

Also ich habe mir vor kurzem die gleiche Frage gestellt und habe mich nach etwas rumtesten für Google Tabellen entschieden. Da kann man ganz einfach seine Listen erstellen und man hat auch von überall zugriff. Das coole ist, dass man die Tabellen auch teilen und von mehreren leuten bearbeiten lassen kann (so können dir andere auch noch mehr Filmempfehlungen auf deine Liste machen)

verreisterNutzer  26.10.2022, 09:58

Ich habe die App "IMDb" getestet und sie hat mich direkt überzeugt. Da habe ich alles was ich brauche. Ich kann eigene Liste erstellen und sie auch selbst benennen... Ich habe da schon meine Lösung

Probier doch mal Letterboxd:

https://letterboxd.com/