Kennt jemand eine gute / seriöse Hosting Webseite?

4 Antworten

Ich habe alles auf DomainFactory geparkt.

Ist sogar eine Deutsche Firma, aber wie es mit den Preisen im vergleich zu anderen Anbietern aussieht, habe ich keine Ahnung.

Hatte noch nie Probleme, alles klappt einwandfrei. Da musst du selber schauen, ob dir das nicht zu teuer ist.

Also so ziemlich jeder Hoster im deutschsprachigen Raum ist seriös. Egal ob All-Inkl, Strato, 1und1, TimmeHosting, DomainFactory, Hetzner und wie sie alle heißen sind seriöse Hoster.

Dafür wollte ich mit dem Hosting beginnen, allerdings finde ich zu viele Informationen aber nicht das, was ich genau benötige. Könntet Ihr mir bitte eine seriöse Hosting Seite nennen?

Da du uns deine Anforderungen nicht nennst, können wir dir auch keine konkreten Tipps geben. Bei allen Hostern kannst du aber problemlos eine Webseite erstellen und mit einem kleinen Paket anfangen und dich dann bis zum eigenen Server oder Cloud-Lösung mit x-Nodes hocharbeiten.

Ich hoste alle meine Seiten bei https://www.cloudways.com/

Cloudways bietet das beste Preis- Leistungsverhältnis.

Du bekommst Server von DigitalOcean, Vultr, linode, aws oder sogar google-cloud-platform.

Der Setup Prozess ist einfach und skalierbar. Die Geschwindigkeit ist TOP.

Mein persönlicher Favorit:

  • VULTR - Version: High Frequency

DU kannst mit der kleinsten Version anfangen und um so größer Dein Projekt wird, umso so einfacher kannst Du nach oben skalieren.

Es gibt auch Server Standorte in Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vorschlag: Informiere dich über gute Webhoster ausgehend von Seite https://www.webhosterwissen.de/ .