Kennt jemand eine App um Wegpunkte zu merken?

2 Antworten

Wir haben facilmap benutzt, um uns zu merken, wo wir Plakate aufgehängt haben. Hat gut funktioniert, allerdings lag der Fokus darauf, dass es mit allen geteilt wird. Ist bei dir ja nicht notwendig.

Klar gibt es welche, ich würde da OpenStreetMaps-Clients empfehlen wie OSM-And oder Maps.me empfehlen.

Sollten diese die Erwartungen nicht erfüllen gibt es dafür spezielle Zusteller-Apps wie MultiRoute Go! die unter Umständen allerdings nicht kostenfrei sind.

Woher ich das weiß:Recherche