Frage von nigzey, 40

Welche App (auf den Ipad) ist am besten für Uni-Mitschriften?

Hallo,
Ich suche eine gute App für Mitschriften. Ich habe ein Ipad für die Uni, aber ohne Tastatur. Deswegen suche ich eine App wo man mit der Hand "schreiben" kann und das direkt auf die Folien (zB im pdf-Format). Ich habe zwar solche Apps gefunden, diese sind aber sehr unbequem (zB wird die Schrift sehr groß auf den Folien oder man kann nur extra Notizen erstellen). Ich habe so eine App mal gesehen wo das automatisch vergrößert wurde um das schreiben zu erleichtern, sowas suche ich. Also etwas für schnelles mitschreiben.
Auch wäre eine App für Notizen nicht schlecht und wenn das alles irgendwie zusammen wäre, wäre es noch besser.

Antwort
von ragazza010, 30

Auf einem normalen Block zu schreiben ist doch viel einfacher. Das iPad (habe selbst eines) eignet sich für Mitschriften nicht wirklich...

Kommentar von nigzey ,

Ja das stimmt ja vielleicht, aber ich wollte alles ordentlich an einem "Platz" haben

Kommentar von ragazza010 ,

Du kannst ja deine Mitschriften abfotografieren oder scannen und anschließend auf deinem iPad verwalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten