Welche App (auf den Ipad) ist am besten für Uni-Mitschriften?

2 Antworten

Ich habe OneNote. Kostenlos, einfach, übersichtlich und ich benutze es auch noch für den Schulunterricht! Ich bin total zufrieden. Ich kann sogenannte "Blöcke" mit eigenen Abschnitten erstellen und Lineaturen einstellen. Benutze dazu den Apple Pencil.

Auf einem normalen Block zu schreiben ist doch viel einfacher. Das iPad (habe selbst eines) eignet sich für Mitschriften nicht wirklich...

Ja das stimmt ja vielleicht, aber ich wollte alles ordentlich an einem "Platz" haben

Du kannst ja deine Mitschriften abfotografieren oder scannen und anschließend auf deinem iPad verwalten.