Kennt jemand eine App bei der man seine geguckten Anime in eine Liste eintragen kann, ohne dass jede Staffel einzeln gilt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine App kenne ich leider nicht, weil ich ein PC Freund bin, aber vielleicht hilft dir das trotzdem.

Also am besten finde ich eigentlich anisearch.de, aber man trägt jede Staffel einzeln ein.
Das machen die meisten Seiten (auf jeden Fall die, die ich kenne) wo es sich nur um Anime dreht.

Es gibt aber auch so Seiten wie https://watchlists.eu/de/ wo es um allgemeine Serien und Filme geht. Darunter sind auch Anime und die teilen Staffeln nicht auf.

Es gäbe noch trakt.tv (die ist aber auf Englisch) und auch eine allgemeine Seite, die Staffeln nicht aufteilt. Die hätten auch eine App, aber ich glaube nur für iOS.

Sowas gibt es nicht und würde ziemlich verwirrend sein, wenn dem nicht so gehandhabt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Eine app zwar nicht aber ich benutz die seite anisearch

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime