Kennt jemand eine App (Android) zum Abspielen von langer mp3-Dateien, bei der man innerhalb der aktuellen Datei zurückspulen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim poweramp kann man die Tasten kurz gedrückt halten, dann spult er, Minimum sind etwa 10 Sekunden vor oder zurück. Ist auch nicht super präzise, aber geht ganz gut, wenn mans ein paar mal gemacht hat.

BudunTsch
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich habe den poweramp ausprobiert, und er ist für meine Zwecke völlig ok!